Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
Fortune Room Online Casino

Wenn Sie beim Fortune Room spielen, können Sie das Beste in Sachen Unterhaltung erwarten. Als eines der prestigeträchtigsten online Casinos das der Fortune Lounge Casinogruppe angehört, kann sich jeder Spieler bei diesem Casino auf erstklassige Unterhaltung freuen. Fortune Room gibt Spielern die Möglichkeit hunderte der aktuellsten Casinospiele zu erforschen und einen brillanten Willkommensbonus, sowie auch regelmäßige Angebote zu beanspruchen.

Was bei Fortune Room zu erwarten ist:

Die besten Angebote

Jeder neue Spieler bei Fortune Room erhält dank eines 100% Willkommensbonus bei der ersten Einzahlung bereits von Anfang an mit €150 die Chance auf große Gewinnen. Und das ist erst der Anfang. Das ganze Jahr lang können Spieler sich über weitere Belohnungen und fantastische Aktionen, Events und Boni freuen. Darunter lassen sich Bargeld, gratis Credits und gratis Spins, sowie auch unglaubliche echte Preise, wie zum Beispiel Kreuzfahrten und Autos finden.

Zeit, online zu Spielen

Wem der Sinn nach Abwechslung steht, der wird sich bei Fortune Room finden. Mit mehr als 600 Spielen, die zur Verfügung stehen und einem großen Angebot an aktuellen Slots-Spielen, sowie auch realistischen Tischspielen, wie zum Beispiel Roulette, Blackjack und Baccarat, ist jedem Spieler gedient. Plus, Sie könnten hier dank der Jackpotgewinne an den progressive Spielen des Casinos sofort zum Millionär werden.

Spielen Sie auf vielen Geräten

Sie können Fortune Room an Ihrem Computer oder Mobilgerät genießen. Sie können das Casino auf ihrem Computer herunterladen, oder direkt von Ihrem Browser aus spielen. Alternativ können Sie mit Ihrem Mobilegerät von überall aus spielen. Alle Mobilspiele sind für das mobile Spiel perfekt optimiert. Registrieren Sie sich jetzt auf dem Gerät Ihrer Wahl und genießen Sie ein großartiges Glücksspielerlebnis!

Die Beste online Sicherheit

Sie können sich immer komplett darauf verlassen, dass Sie Ihre Transaktionen beim Fortune Room absolut sicher sind. Das Casino nutzt eine Digitale Secure Socket Layer (SSL) 128-bit digitale Verschlüsselungstechnologie, die dafür sorgt, dass Sie während Ihres Spiel null sorgen machen müssen.

Fortune Room Online Casino

Expect the best in entertainment variety when you play at Fortune Room, one of the prestigious online casinos belonging to the Fortune Lounge Group of Casinos. Every player at this premium online casino will be royally entertained, with the opportunity to explore hundreds of the latest online casino games and take advantage of a brilliant welcome bonus and ongoing promotions.

What’s on the table at Fortune Room:

The best promotions

Every new player at Fortune Room will get a boost to their casino play with a 100% welcome bonus on their first deposit of $/€150, equating to $/€300 in total. That’s only the start of the fun though. Rewards keep on coming throughout the year thanks to a steady stream of more amazing promotions, events and bonuses that will come your way including cash, free credits and Free Spins as well as incredible real-world prizes such as cars and cruise trips.

Time for some online gaming

Variety is the order of the day when it comes to gaming at Fortune Room, with over 600 games available to play, including an assortment of modern slots and hyper-realistic table games such as roulette, blackjack and baccarat. Plus, you’ll have the opportunity to become an instant millionaire if you hit the jackpot on one of the casino’s progressive games, which contain escalating jackpots.

Play on multiple devices

You can choose to enjoy the Fortune Room fun on either Desktop or Mobile. You can either opt to download the casino onto your desktop or play directly from your browser. Alternatively, you can play wherever you are on your mobile device, with all of our mobile games perfectly optimised for mobile play. Register now on the device of your choice and enjoy!

The best in online security

You can always rest assured that your transactions are safe at Fortune Room, as the casino uses unbreakable technology in the form of Secure Socket Layer (SSL) 256- bit digital encryption, thereby ensuring you’ll always have security while playing.